Die Agentur Virtual Identity konnte sich im Rahmen eines Pitches um den Online-Marketing-Etat von Berglandmilch durchsetzen. Gleichzeitig übernimmt die Wiener Digitalagentur auch die Betreuung der Websites und Social-Media-Kanäle von Marken wie Schärdinger, Tirol Milch oder Stainzer.
„Virtual Identity hat uns mit ihrer professionellen und zielorientierten Herangehensweise und der umfassenden Expertise überzeugt. Wir wollen die Chancen der digitalen Kanäle nutzen und gemeinsam lernen, wie wir den Dialog mit unseren Zielgruppen immer wieder optimieren können“, erklärt Josef Braunshofer, Geschäftsführer von Berglandmilch.
Berglandmilch ist eines der größten Milchverarbeitungs- und Vertriebsunternehmen Österreichs. Vergangenes Jahr hat das Unternehmen laut Eigenangaben mehr als 1,3 Milliarden Kilogramm Milch verarbeitet.
„Wir freuen uns schon darauf, Berglandmilch auf dem weiteren Weg in Richtung Digitalisierung aktiv zu unterstützen“, meint Virtual Identity-Geschäftsführer Amir Tavakolian.