Suche
Close this search box.
© Pixabay

Berglandmilch ist eines der größten Milchverarbeitungs- und Vertriebsunternehmen Österreichs.

Virtual Identity übernimmt die digitale Kommunikation für Berglandmilch

Die Wiener Digitalagentur kümmert sich auch um die Betreuung der Websites und Social-Media-Kanäle von Marken wie Schärdinger, Tirol Milch oder Stainzer.

Die Agentur Virtual Identity konnte sich im Rahmen eines Pitches um den Online-Marketing-Etat von Berglandmilch durchsetzen. Gleichzeitig übernimmt die Wiener Digitalagentur auch die Betreuung der Websites und Social-Media-Kanäle von Marken wie Schärdinger, Tirol Milch oder Stainzer.

„Virtual Identity hat uns mit ihrer professionellen und zielorientierten Herangehensweise und der umfassenden Expertise überzeugt. Wir wollen die Chancen der digitalen Kanäle nutzen und gemeinsam lernen, wie wir den Dialog mit unseren Zielgruppen immer wieder optimieren können“, erklärt Josef Braunshofer, Geschäftsführer von Berglandmilch.

Berglandmilch ist eines der größten Milchverarbeitungs- und Vertriebsunternehmen Österreichs. Vergangenes Jahr hat das Unternehmen laut Eigenangaben mehr als 1,3 Milliarden Kilogramm Milch verarbeitet.
„Wir freuen uns schon darauf, Berglandmilch auf dem weiteren Weg in Richtung Digitalisierung aktiv zu unterstützen“, meint Virtual Identity-Geschäftsführer Amir Tavakolian.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.