Suche
Close this search box.
© upart

upart und Life Radio drehen das Life-Gefühl auf

Die Linzer Werbeagentur upart bringt mit der aktuellen Life Radio-Kampagne Leichtigkeit in den Sommer.

Life Radio ist näher dran am Leben der Menschen. Gerade in einer bewegten Zeit, die von Krisen gezeichnet ist, sind es vor allem junge Menschen und jene, die sich ein Leben aufbauen wollen, besonders gefordert. Ihnen allen bringt Oberösterreichs marktführender Privatsender etwas Leichtigkeit in den Alltag, der gerade viel von den Menschen abverlangt.

Die Kreativen von upart nutzen das unbeschwerte Lebensgefühl als emotionalen Hebel. Ein Mix aus summer breeze, Ferienzeit und Freiheit prägen den Sound des Sommers 2023. Gepackt in moderner Bildsprache und eingängigen Reimen. Die Kampagne spricht nicht nur über Leichtigkeit, sie löst Sommergefühle in jedem von uns aus. Sie erscheint auf allen wichtigen Kanälen online und offline, und ist mit dem Programm des Senders und einer Eventreihe verknüpft.

Der „Summer of Love“ findet heuer in Oberösterreich statt. Auf Plakaten, Citylights, in TV, Kinos, Anzeigen, Social Media und Events.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.