Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© upart

upart setzt aktuelle HYPO Oberösterreich-Kampagne um

Der HYPO Effekt für Ihr Wohnprojekt: Die aktuelle Kampagne der HYPO OÖ rund ums Wohnen kommt von upart und rückt die Beratung in den Mittelpunkt.

„Ist ein Wohnprojekt in diesen Zeiten klug?“ Das Thema Wohnen wirft heute mehr Fragen auf denn je. Viele Menschen sind verunsichert durch die aktuelle Lage am Immobilienmarkt. Mit der HYPO Oberösterreich haben sie eine Bank an der Seite, die nahe an ihrem Leben ist und sie versteht. Sie bietet keine vorgefertigten Lösungen, sondern echte, individuelle Beratung.

Anstatt sich vom schwankenden Stimmungsbild leiten zu lassen, ermutigt die Bank in ihrer Kampagne, die Situation genau zu prüfen. Die BeraterInnen sind mit geballter Erfahrung und Kompetenz zur Stelle, damit die Wohnwünsche der OberösterreicherInnen ein Stück näher rücken, ohne dass das Wohnprojekt zum Bumerang wird. Das alles steckt im „HYPO Effekt für Ihr Wohnprojekt“.

Die Kreativen von upart geben in der Umsetzung den BeraterInnen eine Bühne und transportieren in fünf Sujets die wichtigsten Themen und Fragen. Auf Plakaten, in Anzeigen, am POS, in Bewegtbildern, Radiospots und digitalen Maßnahmen setzt die Kampagne den HYPO Effekt wirkungsvoll in Szene.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.