Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© UNCRIPTED

UNCRIPTED Marketing Podcast live im Social Hub Vienna

Zum ersten Mal - zur Folge 26 - luden die Veranstalter des UNCRIPTED - dem Marketing Podcast-Publikum live in den Social Hub nach Wien um ExpertInnen zum Thema "KI - Beginn, Durchbruch oder der Anfang vom Ende" zu interviewen und nach Tipps zu fragen.

Kommen in Zukunft wenige große KIs oder doch viele kleine? Was macht die DSGVO mit der KI-Entwicklung im Europa? Wie werden gerade die MitarbeiterInnen überfordert? Welche Strategien gibt es für den Einsatz der KI im Marketing? Diese Fragen und viele andere werden in unserer Maxi-UNCRIPTED-Episode nicht nur beantwortet, sondern die drei Gäste und Hosts sorgen auch für gute Stimmung und geben vom der Unternehmensführung oder die Mitarbeiterauswahl bis hin zur schulischen Ausbildung und dem Umgang der GenZ mit Künstlicher Intelligenz wirklich GOOD ADVICE.

Die Gäste und Hosts

Gerhard Kürner: „Die wichtigste Programmiersprache der nächsten fünf Jahre ist DEUTSCH.“ 2020 gründete er 506.ai. Als Experte für künstliche Intelligenz und Online-Marketing revolutioniert Five-O-Six die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Daten nutzen, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. 

Stephanie Meisl: „Was bedeutet es wirklich, im Zeitalter der Maschinen Mensch zu sein?“ Stephanie Meisl ist seit 1997 im Bereich Visuelle Medien tätig. 2023 gründete sie zusammen mit Andreas Frauenberger das monatliche Community-Meetup „Generative AI for Creatives“. Als Chief-AI-Officer der Full Future Consulting unterstützt sie Unternehmen im Bereich KI. 

Michael Katzlberger: „Wenn wir über Marketing und KI sprechen, dann sprechen wir über Machine-Learing und Deep-Learing.“ Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und strategischer Beratung. Seit 2016 widmet er sich dem Thema Künstliche Intelligenz in der Kreativindustrie. 

Hosts: Peter Rosenkranz (media4more), Willy Steindl (re.think Consulting) und Thomas Nasswetter (Planet Podcast)

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.