Das Format dient dazu, um Themenstellungen zu besprechen, welche bei vielen Personen in der Kommunikationsbranche omnipräsent sind. “Aufgrund der breiten Streuung der Themengebieten haben wir es uns zum Ziel gemacht einen Mehrwert für alle Personen im Privat- und Berufsleben zu generieren”, so der Moderator Christian Leitner.
„Wir sind dafür bekannt, uns intensiv mit aktuellen Themen auseinander zu setzen. Und das nicht nur in Media, weil “Media” ist nichts anderes als ein Werkzeug für Kommunikation. Wir beschäftigen uns mit Gesellschaftsthemen und den Zusammenhang mit den Marken unserer Kunden. Dafür schätzen wir den direkten Dialog und nutzen neue Formate um unsere Kreise zu erweitern”, erläutert Nicole Artner, Managing Director der UM PanMedia.
Die erste Folge, welche am 28. Februar auf LinkedIn und YouTube veröffentlich wird, hat das Thema Full Color Media. Die holistische Betrachtungsweise der Marken und deren Wirkungskraft innerhalb des Marktes laden die Zuschauer in eine spannende Welt von Full Color Media ein.