Nicole Artner bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und tiefgreifende Branchenkenntnisse mit. Sie startete ihre Karriere im Sales bei ProSiebenSat.1Puls4ATV und verbrachte anschließend zehn Jahre bei Publicis, wo sie zuletzt für Neugeschäft und Strategie verantwortlich war.
In den vergangenen sieben Jahren hat sie ihre Expertise bei der IPG in verschiedenen Positionen weiterentwickelt, zuletzt als Managing Partner der UM PanMedia. „Ich freue mich sehr und bin überzeugt, dass wir zusammen mit meinem Leadership-Team für die Zukunft perfekt aufgestellt sind“, kommentiert Nicole Artner ihre neue Rolle.
In ihrer Funktion als Managing Director wird Nicole Artner die Agenturführung und strategische Ausrichtung von UM PanMedia verantworten. Sie arbeitet eng mit dem Leadership-Team zusammen, um Kunden zukunftsorientiert zu beraten. „Ich bin begeistert, in meiner neuen Position alle Facetten des Unternehmens zu erleben. Am meisten schätze ich jedoch die Möglichkeit, weiterhin direkt mit unseren Kunden an ihrem Unternehmenserfolg zu arbeiten“, so Artner weiter.