Der im September 2018 veröffentlichte Clip wurde für die Wiener Linie im überzeichneten „Tatort“-Stil kreiert und thematisiert auf humorvolle Weise das neue Essverbot in den Wiener U-Bahnen.
© Traktor

Der im September 2018 veröffentlichte Clip wurde für die Wiener Linie im überzeichneten „Tatort“-Stil kreiert und thematisiert auf humorvolle Weise das neue Essverbot in den Wiener U-Bahnen.

Traktor Wien ergattert Gold bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 

Für die Produktion „Tatort Michelbeuern: Der Scharftat auf der Spur“ wurde Traktor Wien in der Kategorie "Informational Films" mit einem Gold-Delfin prämiert.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Am 25. und 26. September wurden an der Côte d’Azur die 10. Cannes Corporate Media & TV Awards verliehen. Insgesamt wurden 950 Produktionen aus 51 Ländern in den internationalen Wettkampf geschickt und davon 149 Arbeiten mit einer Delphin-Trophäe ausgezeichnet.

Die Wiener Kreativagentur Traktor staubte in der Kategorie „Informational Films“ mit der Produktion „Tatort Michelbeuern: Der Scharftat auf der Spur“ Gold ab. Der im September 2018 veröffentlichte Clip wurde für die Wiener Linie im überzeichneten „Tatort“-Stil kreiert und thematisiert auf humorvolle Weise das neue Essverbot in den Wiener U‑Bahnen.

„Niemand mag Verbote. Unser Zugang, das Essverbot mit viel Humor und als Krimi-Parodie zu kommunizieren, ist offenbar nicht nur beim Publikum gut angekommen. Wir freuen uns sehr über Gold“, so Alexander Winsauer, Geschäftsführer der Agentur Traktor.

Beitrag teilen: