© MOMENTUM Wien

Toolkit ermöglicht Nominierten der Digital Superhero Awards eigene Wahlpromotion

Zusammen mit dem iab austria haben ExpertInnen von relevanten Markt-Playern und Brancheninstitutionen zahlreiche Nominierungen inklusive Begründungen für die Wahl der Digital Superheroes 2022 abgeliefert. Nun können die Nominierten selbst auf Social Media aktiv werden!

Die Wahl zum Digital Superhero 2022 läuft noch bis 31. Dezember 2022. In Kooperation mit dem iab austria wurden zahlreiche Expertinnen und Experten aus verschiedenen Branchen-relevanten Instituten für die diesjährigen Awards nominiert. Das Fachmedium internetworld.at hat aus der Vielzahl eine Shortlist mit 60 Digital-Profis erstellt, die von 1. November bis 31. Dezember 2022 in einem offenen Voting zur Wahl stehen.

Die nominierten Expertinnen und Experten der Digitalbranche haben nun zusätzlich die Möglichkeit, ihre Netzwerke und Kontakte via Social Media selbst zu aktivieren, um möglichst viele Voter zu aktivieren!
Hier können die nominierten Digital-Expertinnen und ‑Experten ihre Community auf Social Media zur Wahl animieren.