Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Studio Freude

Simon Pointner (Co-Founder) und Fabian Kohlert (Art Director), Studio Freude

Studio Freude: Fabian Kohlert ist neuer Art Director

Fabian Kohlert bringt nach sieben Jahren bei Heimat Wien jetzt seine Expertise als Art Director ins Studio Freude ein. Den vielfach ausgezeichneten Gestalter verbindet eine langjährige Zusammenarbeit mit Freude-Co-Founder Simon Pointner.

Fabian Kohlert ist sb sofort neuer Art Director des Studio Freude.

„Fabians Start bei Freude ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Studio. Sein endloser Einsatz für herausragende Kreation und Design wird unsere Projekte auf ein neues Level heben. Nach 7 Jahren Zusammenarbeit freue ich mich auf die nächsten 7 und noch mehr“, kommentiert Simon Pointner den Neuzugang seines Design-Komplizen. 

Auch Kohlert freut sich auf das neue Kapitel: „Es ist ein spannender und zugleich komplett logischer Schritt für mich, bei FREUDE einzusteigen und mit Simon und dem Team das Studio weiterzuentwickeln.“ Mit Kohlert an Bord setzt das Designstudio in der Praterstraße 14 seine Vision fort, innovative und einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen, die begeistern und Bestand haben.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.