Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

„Strategy beyond the hockey-stick” von Chris Bradley

Das direkteste und respektloseste Strategiebuch von McKinsey & Company, das bereits von Tausenden von Führungskräften verwendet wird, ist eine Pflichtlektüre für alle Führungskräfte auf der C-Ebene, die erfolgreiche Unternehmensstrategien entwickeln.

Ein großartiges Buch über Strategie, das sich stark auf den wirtschaftlichen Gewinn als KPI stützt, um ein branchen- und marktübergreifendes Benchmarking zu ermöglichen. Es zeigt dann klar die Treiber und Hebel auf, die genutzt werden können, um die Chancen zu verbessern, in die Top-Quintille zu gelangen. Es werden eine Reihe von Themen vorgestellt, auf denen eine strukturierte Strategiediskussion aufgebaut werden kann, um der oft unvermeidlichen Verlagerung von der Konzentration auf kühne strategische Schritte hin zu einem operativen Budget für das erste Jahr und einem „Peanut-Butter-Ansatz” zu entgehen.

„Strategy beyond the hockey-stick” von Chris Bradley

Picture of Chris Budgen

Chris Budgen

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.