© stoff/moodley

Strategische Partnerschaft zwischen stoff und moodley

Die Creative Activation Agency stoff und die Marken- und Design-Strateg*innen von moodley ergänzen einander künftig mit ihrer Expertise.

Beitrag teilen:

Nach erfolgreicher Kooperation in den vergangenen eineinhalb Jahren, intensivieren stoff (Wien/Klagenfurt) und moodley (Wien/Graz/München) ihre Partnerschaft mit einer strategischen Minderheitsbeteiligung durch moodley und wollen künftig für Gesprächsstoff sorgen, indem die Kompetenzen Brand Activation sowie Markenentwicklung und Design gebündelt werden. 

„Die Partnerschaft mit moodley eröffnet uns neue Möglichkeiten, um unsere kreativen und technologischen Fähigkeiten zu erweitern, gleichzeitig können wir unsere Erfahrung und Leidenschaft für Brand Activation teilen.“, sagt Bernd Wilfinger, Geschäftsführer stoff. 

Und Louise Royer, COO stoff, ergänzt: „Gemeinsam können wir tiefere und bedeutendere Verbindungen zu Zielgruppen schaffen und außergewöhnliche Markenerlebnisse bieten.“ „Wir freuen uns darauf, mit stoff künftig noch enger zusammenzuarbeiten und ihre herausragende Brand Activation-Kompetenz mit unserer Expertise zu kombinieren. Diese Partnerschaft wird uns ermöglichen, die Brand Experience für unsere Kunden auf eine neue Ebene zu heben“, sagt Birgit Taucher, Geschäftsführerin bei moodley. 

Dem pflichtet auch Karl Royer, Geschäftsführer stoff bei: „Die strategische Verbindung der beiden Agenturen eröffnet künftig umfassende und effektive Lösungen für die Activation und Stärkung von Produkt- und Unternehmensmarken.“ 

Mit Fokus auf Strategie, Design und Technologie werden vorwiegend ambitionierte Mittelstands-Unternehmen im DACH-Raum dabei unterstützt, ihre Transforma(on und ihr Wachstum zu beschleunigen, indem tiefgreifende Erkenntnisse in einzigartige Erfahrungen umgewandelt werden. Seit Mitte Februar gibt es auch räumlich keine Distanz zwischen den beiden Agenturen: stoff ist in die unmittelbare Nachbarschaft von moodley gezogen und hat sein neues Büro in der Lehárgasse 7 im 6. Wiener Gemeindebezirk bezogen.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.