© Steyrer

Österreichweit wird die Kampagne "Mit Liebe vom Gras ins Glas" über City Lights beworben. Ausgewählte Digi Screens spielen das Sujet auch animiert aus.

Steyrer kreiert neue Kampagne für Fruchtjoghurt von Landliebe

Die Werbeagentur Steyrer hat die neue Kampagne für das Fruchtjoghurt von Landliebe entworfen. Die Sujets werden in ganz Österreich über Digi Screens ausgespielt.

Beitrag teilen:

Die Agentur Steyrer hat die neue Kampagne für das Joghurt von Landliebe kreiert. Der Slogan zur Kampagne lautet: „Mit Liebe vom Gras ins Glas”. Für die Inszenierung des Key Visuals hat die Werbeagentur mit Staudinger+Franke zusammengearbeitet. 

Das Fruchtjoghurt von Landliebe wird österreichweit auf City Lights beworben. Auf ausgewählten Digi Screens wird das Sujet auch animiert ausgespielt. Zusätzlich wird ein Werbespot im öffentlichen sowie im privaten Radio geschalten.

Das Joghurt wird im wiederverwendbaren Mehrwegglas verkauft. Mit der Verpackung unterstreicht Landliebe, dass Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu den besonderen Anliegen des Unternehmens gehören.

Beitrag teilen: