Suche
Close this search box.
© Tobias Schweiger/Mindshare

Die Social-Media-Etats der beiden Sektmarken Schlumberger und Hochriegl liegen nun in den Händen von Mindshare.

Social-Media: Schlumberger und Hochriegl setzen auf Mindshare Outcomes 

Die Agentur Mindshare gewinnt den Pitch um die beiden Social-Media-Etats der österreichischen Sektmarken Schlumberger und Hochriegl.

Nach einem mehrstufigen Pitch, fiel die Entscheidung für Mindshare im Rennen um die Social-Media-Etats für die beiden österreichischen Sekttraditionsmarken Schlumberger und Hochriegl. Ab November 2020 betreut die neu formierte Unit Outcomes für Performance- und Content die beiden Etats. Benedikt Zacherl, Geschäftsführer von Schlumberger Österreich, zur Entscheidung: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Mindshare das Social-Media-Marketing für die Marken Schlumberger und Hochriegl auf ein neues Level zu bringen, und somit unsere Digital-Marketing Aktivitäten insgesamt noch weiter in den Fokus des Marketing Mix zu rücken.“

Der Fokus in der Zusammenarbeit liegt auf der zielgruppengerechten Übersetzung der Markenkommunikation für Social-Media. Das geht Hand in Hand mit einer strategisch neu ausgerichteten Content-Mix-Strategie verschränkt mit Performance-Marketing. Während für die Marke Schlumberger der aktuelle Social-Media Auftritt inspirierend weiterentwickelt wird, verpasst das Team rund um Mindshare Outcomes-Leiter Niklas Wiesauer der stärksten österreichischen Sektmarke Hochriegl zum 130 Jahre Jubiläum einen komplett neuen Auftritt. „Wir freuen uns, dass die zwei führenden Marken Schlumberger und Hochriegl unser Consumer Brands-Portfolio bereichern“, sagt Ursula Arnold, CEO Mindshare. „Mit unserer langjährigen Erfahrung und starken Kompetenz im Bereich Social Media und Contentmarketing schaffen wir Markenerlebnisse. Das gelingt uns jetzt noch effizienter durch die Bündelung von Leistungen innerhalb von Mindshare Outcomes.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.