© Tante Fanny

Social Media Marketing: Tante Fanny startet neue Imagekampagne

Ausgespielt wird die neue Tante Fanny-Imagekampagne unter anderem in TV, Online und auf Social Media. Tante Fanny, Marktführerin im Frischteigsegment in Österreich und in Deutschland, positioniert sich mit der Kampagne als Problemlöserin für alle Genussmenschen.

Beitrag teilen:

Egal ob das Kind spontan seine FreundInnen von der Schule mit nach Hause bringt, die Schwiegereltern ihren Besuch ankündigen oder die FreundInnen kurzfristig auf einen Mädelsabend vorbeikommen – es gibt immer eine Lösung und die heißt: Tante Fanny. „Mit unserer neuen Imagekampagne zeigen wir Momente im Alltag, in welchen es schnell gehen muss, um die unerwarteten Gäste mit einem köstlichen Essen zu verwöhnen und das fannytastisch einfach“, erklärt Sabine Kahrer, Geschäftsleitung Marketing bei Tante Fanny, den Plot hinter der neuen Imagekampagne.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Marke Tante Fanny als Teigspezialistin, die für die Botschaften: einfache Handhabung, schnelle Zubereitung, gelingt immer, schmeckt allen, mehr Zeit zum Genießen mit Familie und FreundInnen, steht. Idee, Konzept und Umsetzung der Kampagne kommt von der Werbeagentur Habesohn, Doucha aus Wien. Zu sehen gibt es die Tante Fanny-Imagekampagne unter anderem in TV, Online und auf Social Media.

Tante Fanny – Marktführerin im Frischteigsegment in Österreich und in Deutschland – positioniert sich mit dieser Kampagne als Problemlöserin für alle Genussmenschen, HobbyköchInnen, Küchenroutiniers und FeinschmeckerInnen. Mit ihren über 1.000 Frischteig-Rezepten spricht sie damit auch die Spontansten an. 
„Wir unterstützen alle, die es gerne flott, aber immer frisch lieben“, so Kahrer und ergänzt: „Unser Ziel ist es, unser Markenversprechen einzulösen. Es ist unsere Leidenschaft, Menschen dazu zu inspirieren, genussvolle Momente zu schaffen, um sie gemeinsam mit FreundInnen und Familie zu erleben.“

Beitrag teilen: