„Will Sommer, will Party, will Werbung!” – unter diesem Motto lud das Digital Advertising Team von willhaben hunderte WerbekundInnen und PartnerInnen ein, die bisherigen Meilensteine und Erfolge des Jahres zu zelebrieren. Das Digital Advertising-Sommerfest fand heuer bereits zum neunten Mal statt und ist in den vergangenen Jahren zu einem fixen Termin der österreichischen Digital- und Werbebranche avanciert. Und so feierten die zahlreich erschienenen Gäste auch in diesem Jahr – begleitet von coolen Drinks, gegrillten Köstlichkeiten und einem Gewinnspiel mit fünf exklusiven Preisen – bis spät in die Nacht.
Neue Wege, große Erfolge
„Die erste Hälfte dieses Jahres war für unser Digital Advertising-Team, unsere WerbekundInnen und unsere PartnerInnen von neuen Wegen, großen Erfolgen und spannenden Herausforderungen geprägt. Dies ist nicht zuletzt unseren 3,8 Millionen treuen Unique UserInnen zu verdanken, die wir gemeinsam mit unseren WerbekundInnen jeden Tag aufs Neue mit relevanter, datengetriebener und zielgruppenspezifischer Werbung erreichen. Gleichzeitig sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, Jahr für Jahr dafür einzustehen, dass wieder weniger Spendings ins Ausland abwandern. Zudem wollen wir uns schrittweise unserer Überzeugung nähern, noch nachhaltiger zu wirtschaften“, erklärte Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, im Rahmen seiner Begrüßungsrede. „Wir freuen uns daher besonders, heuer bereits zum zweiten Mal als offizielles ÖkoEvent der Stadt Wien zertifiziert worden zu sein.“