© stefanjoham.com

Gruppenfoto auf der Terrasse des 25hours Dachbodens

So war das COPE Rooftop After Work Event

COPE lud mehr als 150 Top-KundInnen und -PartnerInnen am 10. Juli zum sommerlichen Get-Together am Dachboden des 25hours Hotels beim Museumsquartier in Wien.

Beitrag teilen:

„COPE Group Rooftops are the best“, war die weitverbreitete Meinung unter den Gästen des mittlerweile schon legendären Rooftop After Work Events von COPE. Die Content-Marketing-Agentur, die gleichzeitig auch über Österreichs größtes Online-Mediennetzwerk verfügt, war selbst mit ihren ExpertInnen aus den Bereichen Strategie, KI, Kommunikation und Sales vor Ort vertreten, um mit den über 150 VertreterInnen aller Branchen der heimischen Wirtschaft und Politik einen gemeinsamen Abend zu genießen.

„Unser Sommer-Get-Together hat schon eine lange Tradition – jedes Jahr ein bisschen größer und trotzdem immer noch so persönlich und entspannt. Wir sind dankbar, dass wir in diesem vierten COPE-Jahr so viele KundInnen und PartnerInnen wie noch nie zuvor begrüßen konnten. Der persönliche Austausch zwischen Unternehmen und Agenturen ist unersetzbar,” kommentiert Marion Stelzer-Zöchbauer, COPE Geschäftsführerin.

Begleitet von italienischen Köstlichkeiten des hauseigenen Restaurants Ribelli und der Musik von Singer-Songwriter Chris Emray verwandelte sich das sommerliche Get-Together in eine perfekte Mischung aus Networking und Party.

„Unsere Devise bei COPE lautet ‚hands-on only‘ – weniger reden, mehr machen. An diesem Abend haben wir natürlich sehr viel mit all unseren Gäste geredet – wir sind aber auch froh, dass unsere Strategie, neben der Vermarktung auch verstärkt auf Beratung und Kreation zu setzen, voll aufgegangen ist und wir so vielseitige Projekte in allen Sparten und Bereichen des Content Marketings für unsere KundInnen machen können,” so Eva Maria Kubin, COPE Geschäftsführerin abschließend.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.