Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neue Web-Präsenz vorgestellt, die Teil der Neupositionierung des Unternehmens ist. Neben Medienbeobachtungen und Analysen, die seit 1896 das Kerngeschäft sind, bilden Marktforschung und Kommunikationstools inzwischen zwei wichtige Säulen im Portfolio des Familienunternehmens.
»OBSERVER« CEO Florian Laszlo betonte den Blick in die Zukunft: „Wesentlich für ein erfolgreiches Unternehmen ist die stete Entwicklung und Veränderung. Dass man sich immer ein Stück weit neu erfindet und mehr in die Zukunft blickt, als in die Vergangenheit.“
Über 300 Gäste folgten der Einladung des Brand Intelligence Unternehmens in die Praterstraße. Gefeiert wurde mit einer Schlumberger-Pyramide und Pizza aus der Superstrada 18. Zahlreiche bekannte Gesichter aus der PR‑, Medien- und Kommunikationsbranche folgten der Einladung.
Alle Fotos von den Gästen und der Party gibt es hier.