In einer immer hektischeren Welt, in der Stress, Wut und Unbehagen zum Alltag gehören, will tenhaag, eine Marke der Paul Green GmbH, mit kreativer Unterstützung von DMB. ein Zeichen setzen. Die Marke steht nicht nur für Premium-Sneaker, sondern soll eine Lösung bieten, die Komfort und Stil mühelos miteinander verbindet.
Mit dem Claim „You just need a haag.“ bringen tenhaag und DMB. ihre Mission auf den Punkt: Jeder kann eine Umarmung, eine „hug“, brauchen und tenhaag entschleunigt den Alltag und schafft eine harmonische Balance zwischen Performance und Lifestyle – Der Allrounder-Schuh für ein modernes, ausgeglichenes Leben.
Dafür wurde DMB. mit der Kreation der Markenstory mit zeitgeisttreffendem Claim sowie dem Aufbau der visuellen Markenwelt beauftragt. Erste Arbeiten werden in Kürze zu sehen sein, denn Media1 hat ein integriertes Mediaplan-Konzept für Deutschland und Österreich entwickelt, dass mit außergewöhnlichen Außenwerbeumsetzungen und einem cleveren Onlineplan für Buzz sorgen wird. Strategieentwicklung und taktische Umsetzung fanden von Anfang an in enger Abstimmung der beiden Agenturen der Demner.Group statt.