Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© SlopeLift

Fabian Kotal verstärkt SlopeLift als Teamlead Social. „Mit großer Begeisterung stelle ich mich meiner neuen beruflichen Herausforderung und freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten bei SlopeLift einzubringen“, so Kotal. „SlopeLift ist eine der führenden Online-Marketing-Agenturen in Österreich und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können.“

SlopeLift: Fabian Kotal verstärkt als Teamlead Social

SlopeLift, die Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Wien, freut sich über Neuzugang Fabian Kotal. Ab sofort übernimmt der Wiener die Position des Teamlead Social.

Fabian Kotal bringt umfangreiche Erfahrung im Social Media Bereich mit. Zuvor war er bei namhaften Agenturen tätig, wo er diverse Kunden bei ihren SEA und Programmatic Maßnahmen betreute und eben auch federführend Social-Bereiche leitete. Nach der Übernahme der Social-Agentur imbasto vor einem Monat ist das der nächste logische Schritt für die Performance Experten aus Wien. „Mit großer Begeisterung stelle ich mich meiner neuen beruflichen Herausforderung und freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten bei SlopeLift einzubringen“, so Kotal. „SlopeLift ist die führende Digital Media Agentur in Österreich und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können.“

Carina Kaiser, COO bei SlopeLift, ist überzeugt vom neuen Teamlead: „Wir sind sehr froh über Fabian als neuen Social Experten und Teamlead in der Agentur. Mit seiner Expertise wird SlopeLift nicht nur im Paid Social, sondern auch in der organischen Betreuung deutlich wachsen können! Nach der Übernahme der Social Spezialisten von imbasto ergibt das ein Perfect-Match für unsere Social Services!“ 

Kotal hat seine Karriere im Tourismus gestartet und absolvierte seine Ausbildung bei TUI Österreich. Nach verschiedenen Stationen im Unternehmen wechselte er in die Marketingbranche und absolvierte einen Diplomlehrgang Marketing Management an der Werbeakademie Wien

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.