Suche
Close this search box.
© SlopeLift

Anna Gneist wird Head of Programmatic bei SlopeLift

SlopeLift: Anna Gneist avanciert zur Head of Programmatic

In ihrer neuen Rolle wird Anna Gneist das Management und das Directors-Team der Agentur unterstützen und die Weiterentwicklung des umfassenden Programmatic-Angebots vorantreiben.

SlopeLift gilt seit Jahren als Innovationstreiber für programmatische Werbung in Österreich und CEE. Um diesen Status halten zu können, muss dieser Bereich in der Agentur immer von Top-Kräften geführt und weiterentwickelt werden. In diesem Sinne gibt SlopeLift nun die Ernennung von Anna Gneist zur neuen Head of Programmatic bekannt. In ihrer neuen Rolle wird Anna das Management und das Directors-Team der Agentur unterstützen und die Weiterentwicklung des umfassenden Programmatic-Angebots vorantreiben. Anna Gneist startete ihre Karriere bei SlopeLift im Jahr 2017 als SEA-Consultant und hat seither in verschiedenen Positionen ein tiefes Fachwissen in den Bereichen Meta-Kampagnen, TikTok- Schaltungen und klassischer IO-Buchungen aufgebaut. 

Erfolgreiche Karriere bei SlopeLift 

Bereits seit über zwei Jahren hatte Anna Gneist die Funktion der Teamleitung inne, wo sie maßgeblich für die personelle Weiterentwicklung und die Optimierung der internen Prozesse im Bereich Programmatic verantwortlich war. “In dieser Zeit konnte ich nicht nur mein eigenes Fachwissen weiter vertiefen, sondern auch die Kompetenzen der mittlerweile 10-köpfigen-Programmatic-Unit stärken”, erklärt Anna. Ihr Ziel ist es, das bereits jetzt schon erfolgreiche Angebot von SlopeLift in den Bereichen Display, Bewegtbild und Media-Schaltungen weiter auszubauen. 

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin motiviert, SlopeLift weiter zu stärken und unseren Kunden zu zeigen, dass wir nicht nur in den Bereichen SEA und SEO führend sind, sondern auch in allen digitalen Medien Performance bieten können“, erklärt Anna Gneist. „Besonders spannend finde ich die Möglichkeiten im Bereich Connected TV, da YouTube zunehmend in den CTV-Bereich vordringt und für uns bei SlopeLift bereits bei vielen Kunden ein zentraler Bestandteil der Kampagnenstrategie ist.“ 

Connected TV als Fokus für die kommenden Monate 

SlopeLift bietet seit Jahren leistungsstarke und absatzfördernde YouTube-Kampagnen an und wird unter der Leitung von Anna Gneist weiterhin innovative Wege im digitalen Media-Bereich beschreiten. Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift ist mit der Entscheidung mehr als zufrieden: “Ich freue mich, mit Anna eine Fachkraft in einer enorm wichtigen Position zu haben, die das Wachstum von SlopeLift noch intensiver voranbringen wird. Mit ihr als Innovationstreiberin sind wir auch über das nächste Jahr hinaus bestens aufgestellt.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.