Im neuen Werbespot der Penny-Kampagne erhält Skero neben den bereits bekannten Penny-Testimonials Lisa und Kathi die Hauptrolle. Umgesetzt wurde der Spot von der Kreativagentur WE Love/TBWA.
Die Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger betonen: „Penny soll weiter als Einkaufsort Nummer eins für preiswertes Einkaufen wahrgenommen und mit diesem wichtigen Einkaufskriterium identifiziert werden.“ Hauptsächlich geht es in der neuen Kampagne also um die Kommunikation der günstigen Preise. Dafür wurde der Skero-Song „Kabinenparty” leicht umgeschrieben: „Su-pa-günstig – Geht’scho, spoar ma, Voigas!“

Skero interpretiert „Kabinenparty” neu für Penny
Der heimische Musiker Skero singt ab sofort für Penny eine Neuinterpretation seines Hits 'Kabinenparty'. Die Kampagne wird über TV, Social Media, Hörfunk und am POS ausgespielt.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine