Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
John Leonor, ShowHeroes
© ShowHeroes Group

ShowHeroes Group beruft John Leonor zum österreichischen Head of Campaign Management

ShowHeroes Group ernennt John Leonor zum Head of Campaign Management

Der erfahrene Marketing-Experte John Leonor wird zum Head of Campaign Management bei der ShowHeroes Group ernannt.

John Leonor, der seit über zwei Jahren erfolgreich bei ShowHeroes tätig ist, übernimmt nun eine zentrale Rolle in der maßgeschneiderten Betreuung von Agenturen und Kunden, indem er seine umfassenden Kenntnisse und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Werbebranche gezielt in die Kampagnenentwicklung einbringt. 

Vor seiner Zeit bei ShowHeroes sammelte Leonor Erfahrungen als strategischer Planer bei PHD Media und als Marketing Manager bei namenhaften Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Diese vielseitigen Stationen spiegeln seine umfassende Expertise wider. In seiner neuen Rolle als Head of Campaign Management wird John Leonor die erfolgreiche Wachstumsstrategie von ShowHeroes im österreichischen Markt weiter vorantreiben, indem er sich darauf konzentriert, die Kampagnen unserer Kunden zielgerichtet umzusetzen. Roland Divos, Country Manager ShowHeroes, und Fritz Strobl, Head of Sales, haben durch die Ernennung von John Leonor ihr Vertrauen in seine Fähigkeiten und sein Engagement für kundenspezifische Kampagnen zum Ausdruck gebracht.

John Leonor: „Mit großem Engagement und Freude übernehme ich die Verantwortung als Head of Campaign Management bei ShowHeroes. Die beeindruckenden Erfolge von ShowHeroes im österreichischen Markt motivieren mich zusätzlich. In meiner neuen Rolle liegt mein Fokus darauf, die Kampagnen unserer Kunden maßgeschneidert zu betreuen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur zufrieden, sondern vollends begeistert sind. Dabei setze ich auf innovative Lösungen und gezielte Anwendung von ShowHeroes’ Produkten und Dienstleistungen, um bestehende Partnerschaften zu vertiefen und neue zu knüpfen.”

Fritz Strobl, Head of Sales CH-AT, fügte hinzu: „John Leonor bringt nicht nur eine Fülle an Erfahrung mit, sondern auch eine beeindruckende Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung. Diese Eigenschaften sind im Einklang mit unserer strategischen Ausrichtung bei ShowHeroes, die darauf abzielt, die Bedürfnisse unserer Kunden und Agenturen durch eine perfekte Betreuung ihrer Kampagnen umfassend zu erfüllen.”

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.