© Sebastian Krause

Sebastian Krause, neuer Product & Data-Teamleiter der "Kleine Zeitung"

Sebastian Krause ist neuer Product & Data-Teamleiter der „Kleine Zeitung”

Sebastian Krause ist neuer Product & Data-Teamleiter der "Kleine Zeitung". Er möchte die digitale Strategie vorantreiben.

Seit Jahresbeginn verantwortet Sebastian Krause das Product & Data-Team der „Kleinen Zeitung“. In dieser neuen Funktion übernimmt Krause die Agenden von Sanda Loncar. 

Krause startete 2005 seine Karriere bei der „Kleinen Zeitung” und war bis 2015 in unterschiedlichen Positionen des Unternehmens tätig. Danach war Krause als CCO bei moodley und als Online-Chef bei „News” tätig, bevor er den Podcast-Vermarkter Missing Link gründete. 2020 kehrte er als Mitglied der Chefredaktion und Leiter des Bereichs Strategie und Weiterentwicklung zur „Kleinen Zeitung” zurück.