Die österreichische Marketing- und Technologieagentur SCOOP& SPOON wurde für den Drum Marketing Awards 2019 nominiert. Dieser wird am 11. April 2019 in New York verliehen. The Drum ist eine internationale Marketingplattform, die ein globales Publikum anzieht und in Sachen Kreativität und Exzellenz federführend ist.
Die Projekte „AVL Digital“ und „A new Brand Journey“ von SCOOP & SPOON wurden für insgesamt drei Kategorien nominiert, darunter „Best use of Technology“, „B2B“ und „Brand Content Strategy“.
„Die Nominierungen zeigen uns klar, dass wir uns mit unseren digitalen Leistungen auf einer Ebene mit jenen von wegweisenden Marken wie Boeing, General Motors und Ford Motor Company befinden und bestätigen die Qualität unseres Expansionskurses.“, so Michael Ksela, CEO von SCOOP & SPOON.
Für das Kunstprojekt „The Irvine 7“ kreierte die Agentur den weltweit ersten erforschten Markeninhalt für ein Forschungsunternehmen. Das Brand Movie verdeutlicht die Parallelen zwischen Wissenschaft und Kunst. Das Ziel der Branding Campaign, bestehend aus Website, Social Media und Mobile Advertising, war das Remarketing-System weltweit um Ingenieure zu erweitern. Mit den verschiedenen Bannern, Teaser Videos, Cavas Ads und dem Brand Moview wurden insgesamt 28 Millionen Ingenieure innerhalb von 60 Tagen erreicht.