© Inga Geiser

Artur Kobryn, neuer Vice President International Sales der RTL AdAlliance

RTL AdAlliance: Artur Kobryn ist neuer Vice President International Sales

RTL AdAlliance, der internationale Vermarkter der RTL Group, stellt seine Führungs- und Sales-Struktur neu auf.

Die RTL AdAlliance, stellt seine Führungs- und Sales-Struktur neu auf. Nach dem Ausscheiden von Simone Blei wird Artur Kobryn mit sofortiger Wirkung zum Vice President International Sales ernannt. Seine umfangreiche Erfahrung und sein strategischer Weitblick machen ihn zur Idealbesetzung für die Leitung der internationalen Sales-Strategie, die er – gemeinsam mit Nicole Haman, Vice President Global Digital Sales – weltweit vorantreiben und umsetzen wird. 

Stefanie Meierfrankenfeld wird die Rolle des Business Unit Director DACH übernehmen. Sie zeichnet für den internationale Vermarktung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und wird für kontinuierliches Wachstum in diesen wichtigen Märkten sorgen. 

Nicole Haman wird zusätzlich zu ihrer aktuellen Rolle als Vice President Global Digital Sales interimsweise die Leitung der Business Unit in UK übernehmen. Ihre ausgewiesene Marktexpertise wird in der Übergangszeit für Kontinuität und Stabilität in dieser Schlüsselregion sorgen.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.