Suche
Close this search box.
© Showheroes

Roland Divos, CEO von DC42 und Country Manager Austria der ShowHeroes

Roland Divos, ShowHeroes: „Als Sponsor unterstützen wir die MARKETING X, weil wir an das Potenzial und die Vision der Konferenz glauben.”

Im Interview spricht Roland Divos, Country Manager Austria der ShowHeroes, über die Gründe, die MARKETING X, die am 16. und 17. Oktober zum ersten Mal in Wien stattfinden wird, als Sponsor zu unterstützen.

Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?

Roland Divos: Die Idee einer breitgefächerten Marketing-Fachkonferenz wie MARKETING X finde ich äußerst spannend und vielversprechend. Die Veranstalter haben mit ihrem erfolgreichen Format der JETZT Konferenzen bereits bewiesen, dass sie themenfokussierte Events auf höchstem Niveau umsetzen können. Ihre Kompetenz und Erfahrung in der Durchführung solcher Veranstaltungen lassen erwarten, dass auch MARKETING X ein großer Erfolg wird und wertvolle Einblicke in verschiedenste Marketing-Themen bietet.

Sie fungieren mit Showheroes bei der MARKETING X als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?

Divos: Als Sponsor unterstützen wir die MARKETING X, weil wir an das Potenzial und die Vision der Konferenz glauben. Die bisherigen Veranstaltungen der JETZT-Reihe haben gezeigt, dass die Veranstalter in der Lage sind, hochwertige und relevante Inhalte zu liefern, die die Marketingbranche voranbringen. Mit MARKETING X wird nun ein breiteres Spektrum abgedeckt, was uns die Möglichkeit gibt, uns noch stärker zu engagieren und unser Netzwerk auszubauen. Zudem sehen wir in der MARKETING X eine hervorragende Plattform, um unser Unternehmen und unsere Expertise einem größeren Publikum zu präsentieren.

Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?

Divos: Besonders freue ich mich auf die Keynote-Sessions, die Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im globalen Marketing bieten. Auch die Diskussionsrunde, wie sich Marketing 2025 verändern muss, finde ich sehr spannend. Diese Programmpunkte bieten die Möglichkeit, praxisnahe und innovative Ansätze zu diskutieren und neue Strategien kennenzulernen.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?

Divos: Von den beiden Konferenztagen erwarte ich mir eine Vielzahl an spannenden Insights, die von den aktuellen Entwicklungen und Trends im globalen Marketing bis hin zu spezifischen Best Practices aus verschiedenen Bereichen reichen. Besonders spannend finde ich die Möglichkeit, von den Erfahrungen und Erfolgsstrategien anderer Unternehmen zu lernen und neue Impulse mitzunehmen. Zudem freue ich mich auf den Austausch und die Vernetzung mit anderen Marketingprofis.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.