In Zusammenarbeit mit DMB. wurde in den vergangenen Monaten intensiv am neuen Markenbild gearbeitet. Ziel war es, die Marke breiter zu positionieren ohne dabei aber die ursprünglichen Werte zu verlieren.
Unter dem Motto „Das neue Naschen“ will NEOH ab sofort alle Genussmenschen ansprechen, die ein bewusstes und aktives Leben führen, aber nicht ganz aufs Naschen verzichten möchten. Denn ab sofort finden sich im Süßwarenregal neben den sportlichen Riegeln nun auch Waffeln und Bites. Natürlich ohne Zucker garantieren auch die neuen Produkte den NE-OH! Moment der Begeisterung.
Die Erweiterung der Produktrange schafft eine Repositionierung, mit welcher NEOH seine bisherige Zielgruppe erweitert. Sportler und Naschkatzen finden sich gemeinsam in der neuen Produktwelt wieder, sei es auf der Suche nach etwas Süßem zur Kaffeepause oder einem Powerriegel für Unterwegs. Was sie verbindet, ist ein gesundes Leben mit süßen Freuden.
Dominic Thiem ist auch am Start
Prominente Unterstützung kommt auch von Dominic Thiem, der sich an NEOH selbst auch beteiligt hat. Und so lebt der Tennis-Star in der neuen, von DMB. konzipierten Kampagne vor, dass selbst Spitzensportler nicht die Finger von NEOH lassen können.
Abgerundet wird die zuckerfreie Markenwelt vom ebenfalls neuen Corporate Design, das sich nun mehr von seiner süßen, als der kantig, sportlichen Seite zeigt. Aber es gibt noch eine erfreuliche Neuigkeit bei NEOH: sowohl Interspar, als auch die REWE-Gruppe haben zu NEOH im Regal „OH YES“ gesagt.
Alex Gänsdorfer, Co-Founder & CMO NEOH: „Mit NEOH wollen wir das ganze Segment revolutionieren. „Das neue Naschen“ ist der nächste große Schritt zu unserer Vision von einem völlig zuckerfreien Süßwaren-Regal.“
Alistair Thompson, DMB. Creative Director und Partner: „Gemeinsam mit NEOH haben wir das Fundament für einen Kategorie-Gamechanger geschaffen. „Das neue Naschen“ ist gekommen um zu bleiben.“
Sichern Sie sich hier Ihr Ticket und das Programm für die Fachkonferenz JETZT Video am 28. und 29. September in Wien.