Digitas verbindet digitale Kompetenz, Content, Kreation, Social Media Skills sowie klassisches Media Know-how. Die globale Netzwerkagentur des Publicis-Konzerns positioniert sich somit als „The Connected Marketing Agency“ am Markt, um Kunden ein weiteres Spektrum in einer ganzheitlichen Kommunikation zu gewährleisten.
„Der globale Ansatz der Publicis Group nennt sich ‚Power of One‘. Wir verstehen uns als Plattform, die durch das Zusammenführen aller Disziplinen unter einem Dach eine breite Palette von Kommunikationsleistungen für unsere Kunden anbietet. So werden Silos aufgebrochen und ganzheitliches Arbeiten möglich. Mit der Produktpalette von Digitas setzen wir auch in Österreich einen weiteren Schritt in diese Richtung“, so Erwin Vaskovich, CEO Publicis Media Austria, über die globale Netzwerkagentur des Publicis-Konzerns.
Die neue Unit startet unter dem Dach von Publicis Media Austria mit einem erfahrenen Team und betreut ab sofort namhafte Bestandskunden.
„Wir freuen uns besonders auf den Launch der neuen Publicis Media Brand am österreichischen Markt, da die neue Unit digitale Konzepte in vielen Bereichen neu denkt und wir neben dem starken Paid Part vor allem auch Owned & Earned-Themen künftig deutlich besser bespielen können. Außerdem brennt das gesamte Team darauf, gemeinsam als neue Brand aufzutreten und das erweiterte Produktportfolio bei den bestehenden und potenziellen Kunden präsentieren zu können“, erklären Christoph Purkart, Digital Lead und Markus Langer, Mastermind von Digitas Austria.