In der neu geschaffenen Abteilung „Digitales Produktmanagement” arbeitet ab sofort ein 12-köpfiges Team an der digitalen Weiterentwicklung der Tageszeitung „Die Presse”. Stefan Körner leitet die neue Unit, Sarah Weishäupl verantwortet als Head of Product Management die inhaltliche Leitung. Die neue Unit soll unter anderem digitale Lösungen und Features für Kunden planen, konzeptionieren und kalkulieren.
Startseite - ELISA-TODO4 - „Die Presse” gründet neue Digital-Unit

Stefan Körner leitet die neue Unit
„Die Presse” gründet neue Digital-Unit
Die Tageszeitung "Die Presse" hat eine neue Abteilung für digitales Produktmanagement gegründet. In erster Linie geht es um die digitale Weiterentwicklung der Zeitung und die die Weiterentwicklung der Leser entlang der Wertschöpfungskette.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine