© Media1

Pirulo #freethefun: Media1 setzt Marke kreativ in Szene

Froneri, der zweitgrößte Speiseeishersteller der Welt, hat Media1 nach einem Pitch mit der Markenmediaplanung in Österreich beauftragt, um insbesondere die Position der Fruchteismarke Pirulo zu schärfen und den Absatz in der Eissaison zu steigern.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Froneri – zweitgrößter Speiseeishersteller der Welt – hat sich in Österreich nach einem Pitch für Markenmediaplanung für Media1 entschieden. Die erste Aufgabe besteht darin die Position von Pirulo, die führende Fruchteis-Marke speziell für Kinder und junge Erwachsene mit Klassikern wie Kaktus, Watermelon und Frutti, zu schärfen und den Absatz in der Eissaison zu stärken.

Gerd Heyny, Marketing Manager Froneri Austria: „Media1 hat uns mit einem auf unsere Marken ausgerichteten Planungsansatz, starkem Knowhow und einem tatkräftigen Team mit sehr guter Betreuung überzeugt.”

Joachim Krügel, CEO Media1: „Spannende Marken, für die wir spannende Mediapläne entwerfen dürfen, um in einem heiß umkämpften Markt zu wachsen. Wir freuen uns sehr über Froneri als Kunden.”

Beitrag teilen: