© Michael Kobler/SlopeLift

Markus Huber

SlopeLift betreut ab sofort Humanic.net im Performance Marketing

Die Performance-Marketing-Agentur verantwortet für das Portal der Leder & Schuh AG die Suchmaschinenoptimierung und kümmert sich um die Aussteuerung aller Google Ads-Maßnahmen.

Beitrag teilen:

Markus Huber, Head of Operations SlopeLift: „Ziel der von SlopeLift für Humanic gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte Deutschland, Slowakei und Tschechien sowie die Umsatzmaximierung.“
Michael Kobler/SlopeLift

Mit der Leder & Schuh AG konnte die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift einen weiteren heimischen Kunden an Land zieht, dessen Fokus sich über die Landesgrenzen hinaus in den CEE-Raum erstreckt: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis verantwortet ab sofort die Suchmaschinenoptimierung in Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien und kümmert sich darüber hinaus um die Kampagnenaussteuerung bei Google Ads für die Bereiche Search, Shopping und Display. „Ziel der von SlopeLift gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte Deutschland, Slowakei und Tschechien sowie die Umsatzmaximierung“, erklärt Markus Huber, Head of Operations bei SlopeLift: „Wir setzen für jeden Markt Native Speaker ein und verfolgen zur Erfolgsbewertung einen datengetrieben Cross-Channel-Attributionsansatz, um sämtliche Performance-Maßnahmen möglichst effizient skalieren zu können.“


Die Leder & Schuh AG ist mit einem Umsatz von 355 Millionen Euro (2018) heimischer Branchenführer im Einzelhandel mit Schuhen und modischen Accessoires. Die Leder & Schuh AG ist mit den beiden Marken HUMANIC und SHOE4YOU in neun europäischen Ländern tätig, betreibt mehr als 200 Filialen und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter.

Beitrag teilen: