Egal ob Online-Banking oder Aktienhandel, digitale Finanzanwendungen haben gerade in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. Um Nutzern dieser praktischen Dienste zusätzliche Angebote und Sparmöglichkeiten zu bieten, hat Payback sein Portfolio an Financial Services Partnern nun kräftig ausgebaut. Die hierzulande über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden des beliebten Bonusprogramms können ab sofort auch bei N26, WeltSparen und flatex Payback-Punkte sammeln. Die drei Finanzdienstleister werden damit Teil des vielfältigen Payback Partnerportfolios, das in Österreich mittlerweile über 200 Anbieter aus dem stationären und Online-Handel umfasst.
Das Payback Bonusprogramm kann man sowohl mit der Payback-Vorteilscard als auch per App nutzen.
Payback holt drei Financial Services Partner an Bord
Das Multipartner-Bonusprogramm Payback gewinnt drei neue Finanz-Kooperationspartner für sich: N26, WeltSparen und flatex.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
-
Termine