© ORF-Enterprise

Das dritte Quartal in Folge erreicht Amazon einen Rekordumsatz. Das Geschäft mit der Cloud wuchs um 45 Prozent und bescherte dem Konzern das größte Wachstum zum Jahresende.

ORF-Awards: Einreichung von Arbeiten bis 22. April möglich

Die Einreichfrist der ORF-Awards endet nicht wie angekündigt am Karfreitag, sondern wird bis 22. April verlängert. Gesucht werden preisverdächtige Fernseh- und Radiospots sowie Digitalkampagnen, die zwischen 1. September 2020 und 28. Februar 2022 gelaufen sind.

Beitrag teilen:

Durch die Fristverlängerung können nun bis 22. April bei der ORF-Enterprise über das Einreichtool preisverdächtige Fernseh- und Radiospots sowie Digitalkampagnen, die zwischen 1. September 2020 und 28. Februar 2022 für große Werbewirkung in den ORF-Medien gesorgt haben, noch ins Rennen um die begehrten Awards ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN sowie ORF-ONWARD geschickt werden.

Die Arbeiten werden von einer hochkarätigen Expertenjury beurteilt, die sich aus Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen zusammensetzt. Spätestens mit Veröffentlichung der Shortlists wird es allerdings höchste Zeit, das Siegerlächeln gemeinsam im Team zu perfektionieren.
Bereits zum zweiten Mal finden die ORF-Awards heuer als „Pandemie-Edition” statt: Statt nur auf ein Jahr exzellenter Werbeerfolge zurückzublicken, werden wieder Arbeiten aus 18 Monaten prämiert. Am Siegerpodest werden ausgezeichnete Teams aus Auftraggebern, Media- und Kreativagenturen sowie Produktionsfirmen stehen, die trotz aller Unwägbarkeiten kommunikativ erfolgreich durch die unterschiedlichen Phasen der Pandemie navigiert haben.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.