© RMS Austria

Neben dem UKW Angebot vermarktet RMS Austria jetzt auch das gesamte Online-Audioportfolio von Kronehit.

RMS Austria baut Digitalportfolio aus

RMS Austria vermarktet derzeit 1.306 Webstreams. Die Zahl der monatlichen Unique-Listeners im Webradio Portfolio von RMS Austria beläuft sich derzeit auf 2,3 Millionen. Neben dem UKW-Angebot vermarktet RMS Austria auch das gesamte Online-Audioportfolio von Kronehit.

Beitrag teilen:

Neben dem UKW Angebot vermarktet RMS Austria jetzt auch das gesamte Online-Audioportfolio von Kronehit.
RMS Austria

Die Zahlen von RMS Austria zeigen, dass RMS Digital innerhalb eines Jahres das vermarktbare Inventar von 12 Millionen auf 15 Millionen Ad-Impressions monatlich steigern konnte. Die Zahl der monatlichen Unique-Listeners des RMS Webradio Portfolios ist auf 2,3 Millionen Unique-Listeners gestiegen. Zudem werden derzeit insgesamt 1.306 Webstreams von RMS Austria vermarktet.


Das Wachstum ergibt sich durch die Integration von internationalen Partnern wie laut.fm, sowie aus den bereits bestehenden RMS UKW Partnern Antenne Kärnten, Antenne Steiermark, Life Radio Tirol und T‑Rock. Neben dem UKW Angebot, vermarktet RMS Austria jetzt auch das gesamte Online-Audioportfolio von Kronehit.

Beitrag teilen: