Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© SDO/Arthur Michalek

Marion Stelzer-Zöchbauer

Online-Vermarkter styria digital one nimmt Media in Progress ins Portfolio auf

Das Digital-Netzwerk von Uni- FH-. ÖH- und Studentenportalen Media in Progress ist seit 4. Juni im Netzwerk von styria digital one. Die digitalen Medien von Media in Progress erzielen rund 10,5 Millionen Page Impressions pro Monat.
Online-Vermarkter styria digital one nimmt Media in Progress ins Portfolio auf
Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales bei sd one: „Die sd one kann mit Media in Progress im Portfolio ihren Bildungscluster und die junge Zielgruppe für Werbekunden gewaltig ausbauen.„
Am Foto: Markus Müller (Geschäftsführer MIP) und Marion Stelzer-Zöchbauer (Prokuristin, Head of Media Sales sd one)
SDO/Arthur Michalek

Media in Progress (MIP) ist Österreichs größtes Digital-Netzwerk von Uni‑, FH‑, ÖH- und Studentenportalen. MIP schließt sich in der Online-Vermarktung mit der digitalen Vermarktungsgemeinschaft sytria digital one zusammen.


Ab sofort bietet sd one in ihrem Portfolio Seiten wie ag-wu.at, fh-plattform.at, oeh-wu.at, jobwohnen.at, jobhimmel.at, fvjus.at, jungmediziner.net, karrierefuehrer.at, studenteninserate.at an.


„Die styria digital one war für uns als das innovativste digitale Vermarktungsunternehmen in Österreich natürlich die erste Wahl im Hinblick auf die innovative Zielgruppe der Studierenden. Ich freue mich auf die neuen Werbemöglichkeiten, die durch diese Zusammenarbeit entstehen“, freut sich Markus Müller, Geschäftsführer Media in Progress.


Die digitalen Medien von Media in Progress erreichen insgesamt rund eine Million Unique Clients und 10,5 Millionen Page Impressions pro Monat. Bei den Usern der MIP-Medien handelt es sich um die High-Potentials der Generation Y. Das sind die 18 bis 25-Jährigen, die nach höherer Ausbildung, mehr Gehalt und Jobs mit Entscheidungsqualitäten streben.


„Die sd one kann mit Media in Progress im Portfolio ihren Bildungscluster und die junge Zielgruppe für Werbekunden gewaltig ausbauen. Wir glauben, dass wir beidseitig extrem voneinander profitieren können. Die styria digital one durch die qualitativ hochwertige Reichweitensteigerung in der jungen Zielgruppe und Media in Progress durch die Digital-Expertise der sd one und unser starkes Netzwerk an Top-Kunden“, erklärt Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales bei sd one.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.