© Offerista Group

Mit der Offerista Group reichweitenstark werben

Die Offerista Group Austria verhilft nicht nur dem stationären Handel durch digitale Angebotskommunikation zu mehr Besuchen in der Filiale, sondern verfügt zudem über ein starkes Reichweitennetzwerk mit Premiumpartnern.

Es wird kontinuierlich an einer Netzwerkerweiterung gearbeitet. Bereits heute ist die Offerista Group Europas größtes Netzwerk für digitales Handelsmarketing. Das Offerista Native Network erstreckt sich mittlerweile europaweit auf über 1.400 Plattformen und erreicht so über 70 Prozent der europäischen Haushalte. 

SALZBURG24 neu mit dabei

Ab sofort wird das Netzwerk um einen reichweitenstarken österreichischen Partner erweitert: SALZBURG24 ist neu mit dabei. Im November 2007 ist salzburg24.at als Newsportal für Salzburg online gegangen und informiert seither seine LeserInnen mit aktuellen Nachrichten aus Salzburg, Österreich und aus aller Welt. Neben Nachrichten, Informationen, Service bietet die Plattform auch Entertainment. Monatlich erreicht salzburg24.at rund 1,5 Millionen Unique Clients und ca. 6 Millionen Visits (laut ÖWA-Messung). Die User sind zwischen 25 und 65 Jahre alt. Auch wenn die Hauptzielgruppe in Salzburg liegt, belegen die Zahlen jedoch, dass auch in den anderen Bundesländern relevanter Traffic erzielt wird. 
„Servicethemen sind bei SALZBURG24 ein wichtiger Baustein des Erfolgs. Umso mehr wir unseren User bieten können, umso öfters werden diese uns auch besuchen. Somit war die Zusammenarbeit für uns ein logischer Schritt. Beide Seiten versuchen in ihren Bereichen hochwertige und relevante Inhalte zu produzieren – auch wenn freilich in unterschiedlichen Bereichen unterwegs, ergänzt man sich gut“,  so Sebastian Gückelhorn, Leitung Online-Marketing der Salzburger Nachrichten.

„Ein Flugblattportal alleine reicht heute nicht mehr aus. Wir als Offerista bieten unseren Kunden mit unserem Native Network relevante Plattformen, die für eine einzigartige Reichweite innerhalb Europas sorgen. Mit SALZBURG24 erhöhen wir unsere Reichweite um monatlich rund 1,5 Millionen Unique Clients und freuen uns, einen starken, österreichischen Partner mit an Bord zu haben. Mit unserem Netzwerk können wir Händlern und Herstellermarken den perfekten Kanalmix für ihre Angebotskommunikation generieren  – für maximale digitale Reichweite und Wirksamkeit“, so Oliver Olschewski, Geschäftsführer der Offerista Group Austria.