Die ÖWA-Zahlen für März 2024 sind da. Auf Platz 1 landete willhaben mit 81.882.776 Visits, circa 3,7 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und knapp 9,5 Minuten Use Time. Platz 2 geht an gmx.at mit 80.608.185 Visits, 2,3 Millionen Unique Users und etwas mehr als 6 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht an krone.at mit folgenden Zahlen: 49.071.587 Visits, 3,3 Millionen Unique User aus Österreich und knapp 5,5 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete standard.at mit insgesamt 27.642.073 Visits, 2,7 Millionen österreichischen Unique User und knapp 7,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht an heute.at mit 26.310.514 Visits insgesamt, etwa 3 Millionen österreichischen UUs und etwas mehr 3,5 Minuten Use Time.
Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, Goldbach Audience und austria.com/plus
Insgesamt 114.647.694 Visits, etwa 4,7 Millionen Unique Clients aus Österreich und etwas mehr 8 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für März 2014. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 44.322.125 Visits, 3,7 Millionen österreichischen Unique Users und knapp 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 29.762.589 Visits, etwa 3,3 Millionen österreichischen UUs und circa 3,5 Minuten Use Time.