Die ÖWA-Zahlen für Februar 2025 sind da. Auf Platz 1 landete orf.at mit 116.389.408 Visits, circa 5 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und etwa 6,5 Minuten Use Time. Platz 2 geht diesmal an willhaben mit 86.090.630 Visits, 3,9 Millionen österreichischen Unique Users und circa 9,5 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht an gmx.at mit folgenden Zahlen: 75.662.454 Visits, 2,2 Millionen Unique User aus Österreich und in etwa 6 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete krone.at mit insgesamt 53.646.798 Visits, rund 3,7 Millionen österreichischen Unique User und 5,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht an derstandard.at mit 38.540.016 Visits insgesamt, 3,5 Millionen österreichischen UUs und 7,5 Minuten Use Time.
Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience
Insgesamt 119.473.912 Visits, etwa 4,9 Millionen Unique Clients aus Österreich und etwas mehr als 8 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für Februar 2025. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 54.651.696 Visits, 4,4 Millionen österreichischen Unique Users und knapp 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 30.072.587 Visits, etwa 3,2 Millionen österreichischen UUs und etwas mehr als 4 Minuten Use Time.