© Pixabay

ÖWA Februar 2025: orf.at ist auf Platz 1

Im Februar 2025 landete laut Österreichischer Webanalyse (ÖWA) orf.at auf Platz 1 der Einzelangebote nach Visits, gefolgt von willhaben und gmx.at.

Beitrag teilen:

Die ÖWA-Zahlen für Februar 2025 sind da. Auf Platz 1 landete orf.at mit 116.389.408 Visits, circa 5 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und etwa 6,5 Minuten Use Time. Platz 2 geht diesmal an willhaben mit 86.090.630 Visits, 3,9 Millionen österreichischen Unique Users und circa 9,5 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht an gmx.at mit folgenden Zahlen: 75.662.454 Visits, 2,2 Millionen Unique User aus Österreich und in etwa 6 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete krone.at mit insgesamt 53.646.798 Visits, rund 3,7 Millionen österreichischen Unique User und 5,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht an derstandard.at mit 38.540.016 Visits insgesamt, 3,5 Millionen österreichischen UUs und 7,5 Minuten Use Time.

Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience

Insgesamt 119.473.912 Visits, etwa 4,9 Millionen Unique Clients aus Österreich und etwas mehr als 8 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für Februar 2025. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 54.651.696 Visits, 4,4 Millionen österreichischen Unique Users und knapp 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 30.072.587 Visits, etwa 3,2 Millionen österreichischen UUs und etwas mehr als 4 Minuten Use Time.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.