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© dreifive

Sascha Frommhund

Österreichische Post erweitert Zusammenarbeit mit dreifive

Neben der Ausweitung der Zusammenarbeit im Bereich Search Engine Advertising (SEA) auf weitere Abteilungen, ist dreifive ab sofort auch für den YouTube-Kanal sowie das Display-Advertising bei der Österreichischen Post zuständig.
Österreichische Post erweitert Zusammenarbeit mit dreifive
Sascha Frommhund, CEO dreifive: „Wir sind stolz darauf, die Post mit ihren Services in die digitale Zukunft zu begleiten und hierfür einen relevanten Beitrag leisten zu dürfen.„
dreifive

Seit 2016 arbeiten einzelne Abteilungen der Österreichischen Post im Bereich Search Engine Advertising mit der Online-Marketing-Agentur dreifive zusammen. Aus der Zusammenarbeit gingen in den vergangenen beiden Jahren einige erfolgreiche SEA-Kampagnen hervor, daher erweitert die Österreichische Post AG ab sofort nicht nur die Zusammenarbeit auf weitere Abteilungen im Bereich SEA, sondern setzt auch bei YouTube und Display auf die Expertise von dreifive. Zusätzlich betreut dreifive die Österreichische Post nun auch bei Tracking-Themen sowie der On-Site-Analyse der Postseiten.
 
„Wir sind sehr glücklich, mit dreifive einen starken Partner in der Online-Werbung gefunden zu haben. Das Team von dreifive hat bewiesen, dass es ein sehr gutes Verständnis in Bezug auf unsere breite Produktpalette hat, unsere Kunden versteht und darauf aufbauend, passende Conversion-optimierte Kampagnen umsetzt,“ so Myron Kohut, Leitung Werbung, Portalmanagement und Konsumenten-CRM der Österreichischen Post AG, über die Zusammenarbeit mit dreifive.


„Als Digital-Marketing-Agentur ist die effiziente und effektive Umsetzung der Online-Marketing-Kampagnen unserer Kunden ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz darauf, die Post mit ihren Services in die digitale Zukunft zu begleiten und hierfür einen relevanten Beitrag leisten zu dürfen“, ergänzt Sascha Frommhund, CEO dreifive.

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