Nach der Einführungskampagne des neuen Produktes EuroDreams der Österreichischen Lotterien im heurigen Jahr wird dieses auch nächstes Jahr medial in Szene gesetzt. Der Etat für das kommende Jahr umfasst Mediaaktivitäten für die Österreichischen Lotterien, für Casinos Austria, WinWin, tipp3 sowie win2day.
„Für uns ist es wichtig, dass Partner:innen, mit denen wir zusammenarbeiten, ein tiefgreifendes Verständnis für unsere komplexen Produkte und Business-Bereiche entwickeln; dentsu Austria hat uns in den letzten Jahren in diesem Bereich überzeugt. Was wir zudem sehr schätzen: Auch die starken Analysen, klaren Empfehlungen, die holistische Betrachtung aller Aktivitäten und deren Umsetzung in allen Mediakanälen durch ein leidenschaftliches und innovatives Team,“ erklärt Elisabeth Römer-Russwurm, Managing Direktorin der Österreichischen Lotterien, die Entscheidung für die Fortführung der Partnerschaft.
Besonderes Augenmerk liegt 2024 auf der Optimierung aller Werbemaßnahmen auch in Hinblick auf Responsible Gaming. Das gilt nicht nur für die Zusammenarbeit mit MedienpartnerInnen, sondern auch für alle Mediagattungen und ‑platzierungen – von Brand Safety Tools im Digitalen bis zum maßgeschneiderten OOH & DOOH Netz.
Bettina Schuckert, CEO von dentsu Austria dazu: „Es freut uns sehr, dass wir diese auf Vertrauen und Verständnis basierende Partnerschaft auch nächstes Jahr fortführen können. Und dass wir auch heuer wieder mit neuen, kreativen Ideen und einem Blick für die Themen der Zukunft überzeugen konnten.”