© OBSERVER

OBSERVER launcht digitalen Branchenkalender

Mit dem »OBSERVER« CommsKalender stellt »OBSERVER« ein neues, innovatives Planungstool für die PR-, Medien- und Kommunikationsbranche vor. Der vollständig digitale Branchenkalender bietet eine umfassende Übersicht der wichtigsten DACH-Events.

Beitrag teilen:

In einer zunehmend komplexen Kommunikationslandschaft ermöglicht der CommsKalender PR- und Kommunikationsprofis eine schnelle und einfache Orientierung.

„Unser Ziel ist es, die Terminplanung zu optimieren und KommunikatorInnen Zeit zu sparen, indem wir alle relevanten Veranstaltungen an einem Ort bündeln“, erklärt Florian Laszlo, Geschäftsführer bei »OBSERVER«.

Der CommsKalender wird laufend aktualisiert und kuratiert, sodass die Nutzer:innen stets auf dem neuesten Stand bleiben. Highlight: Neben Branchenevents sind auch alle Veranstaltungen der »OBSERVER« Academy und weitere Eigenformate des Unternehmens gelistet, zudem die Einreichdeadlines der wichtigsten PR-Awards im DACH-Raum.

Volle Integration und einfache Nutzung

Besonders praktisch: Einzelne Termine lassen sich mit wenigen Klicks in persönliche Kalender integrieren, was die Nutzung noch komfortabler macht. Der CommsKalender ist kostenlos über die »OBSERVER« Website verfügbar und steht allen Interessierten offen.

„Mit dem CommsKalender möchten wir Kommunikationsprofis ein Werkzeug an die Hand geben, das nicht nur Zeit spart, sondern auch die strategische Planung unterstützt“, so Stephan Ifkovits, Head of Marketing & Communications bei »OBSERVER«.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.