Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Nespresso

Nina Meusburger ist seit Jänner 2019 die neue Direktorin für Marketing im B2C- und B2B-Bereich bei Nespresso Österreich.

Nina Meusburger ist neue Marketing Direktorin bei Nespresso Österreich

Mit Jänner 2019 tritt ein neues Mitglied in die Führungsebene von Nespresso Österreich. Nina Meusburger ist ab sofort die Leiterin für das B2C- und B2B-Marketing.

Nina Meusburger seigt mit langjähriger und internationaler Marketingerfahrung in die Führungsebene auf. Sie war für Mondelez International in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig. Unter anderem fielen die Kampagnen der bekannten Marken Cadbury und Philadelphia in ihren Zuständigkeitsbereich. Eine Leitende Position übernahm sie beim Getränkehersteller Lucozade in London. Seit 2016 arbeitet sie für Nespresso Österreich als Business Strategy Managerin. In ihrer neuen Funktion als Marketing Direktorin im B2C- und B2B-Bereich, möchte sie „den Pionierstatus von Nespresso weiter ausbauen.“

Nespresso freut sich über einen weiteren Zuwachs. Seit Dezember 2018 ist außerdem Achim Fleischhacker als Leiter der Abteilung Finance & Control tätig. Mit seinem neuen Team in der Führungsebene ist Alessandro Piccinini, Geschäftsführer von Nespresso Österreich, besonders optimistisch für das kommende Jahr: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr für unser Team wird.”

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.