Suche
Close this search box.
© Österreichische Post AG

Nicole Schlögl, Leitung Marketing & Produktmanagement Brief & Werbepost bei der Österreichischen Post AG

Nicole Schlögl-Slavik, Österreichische Post: „Unser Ziel ist es, die MARKETING X als Plattform zu nutzen.”

Nicole Schlögl-Slavik ist Vice President Marketing & Produktmanagement der Österreichischen Post AG. Im Interview erläutert sie die Beweggründe, die MARKETING X als Sponsor zu unterstützen und verrät, was sie sich von der neuen Marketing-Konferenz erwartet.

Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?

Nicole Schlögl-Slavik: Obwohl es viele Marketing-Konferenzen gibt, fehlt in Österreich eine anerkannte und ganzheitliche Konferenz, die sich auf Bildung, Austausch und einen gründlichen Überblick über neue Technologien und Methodiken spezialisiert. Sollte die MARKETING X diese Lücke schließen, würde dies einen erheblichen Gewinn für die österreichische Marketingszene darstellen.

Sie fungieren bei der MARKETING X als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?

Schlögl-Slavik: Die Post agiert als Werbeanbieterin, angefangen beim wohlbekannten und weit verbreiteten Flugblatt über digitale Außenwerbung, E‑Mail-Marketing bis hin zu unserer digitalen Prospektplattform Aktionsfinder. Wir stehen in ständigem Austausch mit EntscheidungsträgerInnen im Bereich Marketing und streben danach, uns ebenso wie unsere KundInnen kontinuierlich zu verbessern. Das erreicht man durch fundiertes Fachwissen und die richtigen Partner an seiner Seite. Unser Ziel ist es, die MARKETING X als Plattform zu nutzen, um als Expertin für Werbung sichtbar zu werden und unser Wachstum voranzutreiben.

Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?

Schlögl-Slavik: Ich bin auf alle Inhalte gespannt und auf neue Erkenntnisgewinne.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?

Schlögl-Slavik: Zusätzlich zu den Insights, die wir aus unserer jährlichen Österreichischen Werbemarkt Studie erhalten, hoffe ich Best Practices zu hören, die idealerweise unsere Ergebnisse widerspiegeln und auf der anderen Seite neue Ansätze zu hören, die wir für uns und unsere KundInnen nutzen können.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.