Suche
Close this search box.
© RegionalMedien Gesundheit

Birgit Frassl und Marlis Rumler

Neuer Marktauftritt der RegionalMedien Gesundheit

Die Produkte der RegionalMedien Gesundheit erscheinen im neuen Look und mit neuem gemeinsamen Logo.

Nach dem neuen Marktauftritt der RegionalMedien Austria präsentieren nun auch die RegionalMedien Gesundheit ihre neue Markenwelt: Seit Jahresbeginn ist Österreichs größte Gesundheitsveranstaltungsreihe unter dem neuen Namen MeinMed am Markt präsent und das etablierte Gesundheitsportal minimed.at auf MeinMed.at umbenannt.

Digital- und Print-Produkte mit einheitlichem Erscheinungsbild

Die Namensänderung in MeinMed ist auch mit einem neuen visuellen Auftritt verbunden, der nun alle Produkte und Services der RegionalMedien Gesundheit – von den Magazinen, dem Gesundheitsportal MeinMed.at bis zu den zahlreichen Veranstaltungsformaten – kennzeichnet.

Im Zentrum steht das neue quadratische Logo in Petrol, einer Farbe, die stark mit dem medizinischen Bereich assoziiert wird. „Unser Magazin ‚Hausärzt:in´ ist seit mehr als 20 Jahren eines der führenden Medien für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte und erscheint ab sofort wie auch die beiden Magazine ‚Ärzt:in Assistenz´und ‚MeinMed Magazin´mit neuem Logo und auch gendergerechtem Titel”, freut sich Geschäftsführerin Birgit Frassl über den neuen und frischen Auftritt. „Das neue Erscheinungsbild macht die gemeinsame Identität aller Produkte der RegionalMedien Gesundheit sichtbar und ist bezüglich Wiedererkennbarkeit ein echter Meilenstein.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.