Seit August verstärkt Rudolf Mayrhofer-Grünbühel das Leadership-Team von LexisNexis. In seiner Funktion folgt er Susanne Mortimore nach, die zur Geschäftsführerin bestellt wurde. Mayrhofer-Grünbühel studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und kehrt quasi zu seinen Wurzeln zurück. Er bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Telekommunikations- und Consumer Electronic Industrie mit. Darunter bei Global Playern wie Siemens, Sony Ericsson und Samsung Österreich. Anschließend verantwortete er als Commercial Director und Prokurist von LeasePlan Österreich die digitale Transformation im Sales und Marketing. Zuletzt leitete er bei Xing E‑Recruiting den Neukundenbereich für die DACH Region. Bei LexisNexis, einem der führenden Anbieter von Lösungen für die Rechts‑, Steuern und Wirtschaftspraxis wird Mayrhofer-Grünbühel als Director Marketing, Sales & Customer Operations seine Expertise einbringen um den erfolgreichen Expansions- und Digitalisierungskurs des Innovationsführers weiter voranzutreiben. Der Zeitpunkt dafür könnte nicht besser sein, hat das Unternehmen doch soeben einen weiteren Meilenstein erreicht und das wichtigste Online-Produkt Lexis 360® von einer Recherchelösung hin zu Legal Intelligence entwickelt.
Startseite - Marketing - Neuer Director Marketing & Sales, Customer Operations für LexisNexis

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel ist neuer Director Marketing & Sales
Neuer Director Marketing & Sales, Customer Operations für LexisNexis
Bei LexisNexis wird Rudolf Mayrhofer-Grünbühel als Director Marketing, Sales & Customer Operations seine Expertise einbringen um den erfolgreichen Expansions- und Digitalisierungskurs des Unternehmens weiter voranzutreiben.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine