© Pixabay

Neue Termine für die iab Masterclasses „Retail Media”, „Nachhaltigkeit im Digital Marketing” und „Künstliche Intelligenz”

Drei hochkarätige iab Masterclasses bieten im Juni diesen Jahres tiefe Einblicke in die aktuellsten Trends und Innovationen auf dem Markt.

Eintauchen in die Welt des Digitalen Marketing. Mit den iab Masterclasses gelingt dies auf besonders informative und fachkundige Art und Weise. Die iab Masterclasses bieten tiefe Einblicke in die aktuellsten Trends und Innovationen auf dem Markt. Mit den drei Fokusthemen „Retail Media”, „Nachhaltigkeit im Digital Marketing” und „Künstliche Intelligenz” greifen die iab Masterclasses im Juni einige der wichtigsten Themen und Treiber im Digital Marketing auf. Achtung: Die Termine wurden nun neu angesetzt.

Das sind die iab Masterclasses im Überblick:

  • iab Masterclass „Retail Media” mit Viktoria Zischka (BILLA AG): 24. Juni 2024, 13.00 – 17.00 Uhr.
  • iab Masterclass „Nachhaltigkeit im Digital Marketing” mit Herbert Pratter und Phillip Fumolo (BRAME): 25. Juni 2024, 13.00 – 17.00 Uhr.
  • iab Masterclass „Künstliche Intelligenz” mit Roland Divos (DC42): 26. Juni 2024, 13.00 – 17.00 Uhr.

Die iab Masterclasses bieten maßgeschneidertes Branchen-Knowhow für Personen, die bereits im Digital Marketing tätig sind und immer den entscheidenden Schritt voraus sein wollen. Sie zeigen, wie die Erkenntnisse aus den wichtigsten Trends effektiv in Digital Marketing Strategien eingebunden werden und das Gelernte in den beruflichen Alltag integriert werden kann.

Vorteile mit Package-Buchung

Für iab Mitglieder sowie Alumni der iab Ausbildungsangebote gibt es einen besonders günstigen Tarif. Mit einer Package Buchung können bis zu drei Personen aus deinem Team von den iab Masterclasses profitieren. Auch Nichtmitglieder des iab können die Masterclasses einzeln oder als Paket buchen. Alle Kurse finden in Wien statt. Die genauen Kursorte wird in Kürze bekanntgegeben.

Details zu und Buchungen der iab Masterclasses online mit einem Klick hier.

Picture of Albert Sachs

Albert Sachs

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.