Suche
Close this search box.
© Puls 4

Jungunternehmer und Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner (links) unterstützt erstmals die Teilnehmer von „2 Minuten 2 Millionen – Die Puls 4 Start-Up Show“ als Investor. Hans Peter Haselsteiner (rechts) ist erneut mit von der Partie.

Neue Staffel von „2 Minuten 2 Millionen“ geht an den Start

Die PULS 4-Start-Up Show geht im Februar 2019 in die nächste Runde. Erstmals werden über 80 Jungunternehmer teilnehmen. Zwei neue Investoren sind auch am Start.

Am 5. Februar wird auf Puls 4 die neue Staffel von „2 Minuten 2 Millionen“ ausgestrahlt. 16 Wochen lang bekommen über 80 Start-Ups die Chance, mit ihren Ideen zu überzeugen und gewinnen. Florian Gschwandtner und Martin Rohla nehmen als neue Investoren teil. Sie ermöglichen zusammen mit Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Leo Hillinger, Daniel Zech und Markus Kuntke, den Jungunternehmern einen Traum zu verwirklichen. Vorausgesetzt sie überzeugen beim zweiminütigen Pitch.

Die kommende Staffel begrüßt unter anderem die Start-Ups Helferline und 123Schnarchfrei. Helferline hat sich zum Ziel gesetzt. technisch affine Personen mit hilfesuchenden Anwendern zusammenzuführen und so technischen Support kostengünstig anzubieten. 123Schnarchfrei, soll es ermöglichen innerhalb von drei Wochen dem Schnarchen ein Ende zu bereiten und Ruhe in Österreichs Schlafzimmer bringen.

In den vergangenen fünf Staffeln wurden 35 Millionen Euro Cash und Media in österreichische Start-Ups investiert. Das Erfolgsformat konnte eine stetig wachsende Quotenerfolge verzeichnen und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Zusehern.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.