Auch heuer führt die Austrian Marketing Confederation (AMC) im Rahmen der European Marketing Confederation (EMC) wieder die große europaweite Studie „Marketing Agenda 2024” durch. Dabei werden Marketingentscheider:innen nach den Schwerpunkten ihrer derzeitigen Aktivitäten gefragt und welche Herausforderungen und Hindernisse bei der Umsetzung auftreten. Die länderübergreifende Studie wird mittlerweile das siebte Mal durchgeführt.
Die Ergebnisse werden im Anschluss wieder publiziert und liefern wertvolle Einblicke in die Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für das Jahr 2024. Zudem bildet die Studie die Grundlage für weitere Studien, Veranstaltungen und Konferenzen der einzelnen Marketing Clubs in ganz Europa – beispielsweise den Swiss Marketing Day, den Deutschen Marketing Tag oder auch die Marketing Impulse in Österreich.
Die Umfrage dauert etwa fünf Minuten und wendet sich an Top-Level-CMOs und leitenden Marketing-Führungskräften in ganz Europa.
Hier geht es direkt zur Umfrage.