Suche
Close this search box.
© Pexels

Nehmen Sie an der länderübergreifenden Studie „Marketing Agenda 2024” teil!

Die Austrian Marketing Confederation (AMC) bittet zum bereits siebenten Mal im Rahmen der European Marketing Confederation (EMC) um die Teilnahme an der Studie „Marketing Agenda 2024”. Die Ergebnisse liefern einen einzigartigen länderübergreifenden Überblick.

Auch heuer führt die Austrian Marketing Confederation (AMC) im Rahmen der European Marketing Confederation (EMC) wieder die große europaweite Studie „Marketing Agenda 2024” durch. Dabei werden Marketingentscheider:innen nach den Schwerpunkten ihrer derzeitigen Aktivitäten gefragt und welche Herausforderungen und Hindernisse bei der Umsetzung auftreten. Die länderübergreifende Studie wird mittlerweile das siebte Mal durchgeführt.

Die Ergebnisse werden im Anschluss wieder publiziert und liefern wertvolle Einblicke in die Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für das Jahr 2024. Zudem bildet die Studie die Grundlage für weitere Studien, Veranstaltungen und Konferenzen der einzelnen Marketing Clubs in ganz Europa – beispielsweise den Swiss Marketing Day, den Deutschen Marketing Tag oder auch die Marketing Impulse in Österreich.

Die Umfrage dauert etwa fünf Minuten und wendet sich an Top-Level-CMOs und leitenden Marketing-Führungskräften in ganz Europa.

Hier geht es direkt zur Umfrage.

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.