Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr

Nehmen Sie jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ teil

Marketing Club Österreich und MOMENTUM Wien untersuchen gemeinsam, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind.
Nehmen Sie jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ teil
Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt.
MOMENTUM Wien

Die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien erhebt im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link.


Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 5 bis allerhöchstens 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Die Daten werden vom unabhängigen Marktforschungsinstitut MindTake Research gesammelt und selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.