Die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien erhebt im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2022“ gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Für die vom Marktforschungsinstitut MindTake Research durchgeführte Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im Jahr 2022 befragt. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link.
Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 5 bis allerhöchstens 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Die Daten werden vom unabhängigen Marktforschungsinstitut MindTake Research gesammelt und selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.