Seit 1. November 2020 gehören die Bereiche Marketing, Presse sowie Online- und Social-Media-Kommunikation der Salesianer Gruppe zum Verantwortungsbereich von Natascha Schuster. Die Kernaufgaben umfassen neben der Unterstützung der Geschäftsführung bei Kommunikationsagenden den Aufbau und die Pflege sämtlicher PR-Aktivitäten sowie die Repräsentation der Unternehmensgruppe in branchenübergreifenden internationalen Verbänden. Weiters obliegt Schuster die Weiterentwicklung des Online- und Social-Media-Auftritts zur Stärkung der Markenbekanntheit sowie zur Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Salesianer. Die fachliche Führung des internationalen Marketingteams in Österreich und Budapest komplettieren den Aufgabenbereich. Natascha Schuster ist bereits seit über 20 Jahren im Marketing und der Unternehmenskommunikation tätig.
Startseite - Personalia - Natascha Schuster ist neue Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Salesianer

Natascha Schuster ist neue Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Salesianer.
Natascha Schuster ist neue Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Salesianer
Die erfahrene Marketing- und PR-Managerin übernahm mit November 2020 die Leitung für die Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation für Österreich und acht CEE Länder. Salesianer ist ein Familienunternehmen, das sich mit Miettextilien beschäftigt.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine